Menu

Bad und Wellness

Villeroy & Boch Armaturenserie Liberty

Liberty ist als Mainstream-Kollektion in modernem Design entwickelt worden. Die klare Gestaltung der Serie zeichnet sich durch eine Kombination geometrischer Formen und deren Proportionen zueinander aus.

Das Entwicklungsziel war ein perfektes Zusammenspiel mit den verschiedenen Waschbeckenformen von Villeroy & Boch.

Entstanden ist eine umfangreiche Armaturenserie mit einer schlanken, zurückhaltenden und unaufgeregten Grundhaltung. Das ansprechende Design entwickelt sich aus einem klar gezeichneten Armaturenkörper in Verbindung mit der weichen Unterkante des Auslaufes. Durch dieses Formkonzept lassen sich die unterschiedlichen Auslauflängen und Körperhöhen der einzelnen Ausführungen elegant umsetzen.

Villeroy & Boch Armaturenserie Liberty

Leistungen

Analyse | Recherche | Konzeption | Designentwicklung

We love to create you
Love to be satisfied.