Loading... Loading...

Liberty

Armaturen-Serie

Liberty ist als Mainstream-Kollektion im modernen Design entwickelt worden. Das klare Design der Serie zeichnet sich durch eine Kombination geometrischer Formen und deren Proportionen zueinander aus. Das Entwicklungsziel war eine perfekte Passung im Zusammenspiel mit den verschiedenen Waschbeckenformen von Villeroy & Boch.

Entstanden ist eine umfangreiche Armaturenserie, mit einer schlanken, zurückhaltenden und unaufgeregten Grundhaltung. Das ansprechende Design entwickelt sich aus einem klar gezeichneten Armaturenkörper in Kombination mit der weichen Unterkante des Auslaufes. Durch dieses Formkonzept lassen sich die unterschiedlichen Auslauflängen und Körperhöhen der einzelnen Ausführungen elegant umsetzen.

Projekt

Armaturen-Serie Liberty

Kunde

Villeroy & Boch